VAIO-Bedienerhandbuch Serie VPCEH2/VPCEJ2/VPCEK2/VPCEL2

Häufig gestellte Fragen

Was kann ich tun, wenn ich den Wiederherstellungsprozess nicht abschließen kann?

  • Trennen Sie alle nicht benötigten externen Geräte von Ihrem VAIO-Computer.

  • Ergreifen Sie eine der nachfolgend genannten Maßnahmen:

  • Überprüfen Sie den Zustand der Wiederherstellungsmedien. Bei Verwendung optischer Discs prüfen Sie diese auf Verunreinigung oder Beschädigung. Wenn die Discs nicht sauber sind, reinigen Sie sie, und versuchen Sie erneut, Ihren VAIO-Computer wiederherzustellen.

  • Wenn Sie Ihren VAIO-Computer nicht aus dem Wiederherstellungsbereich wiederherstellen können, starten Sie den Computer neu und stellen Sie ihn erneut aus dem Wiederherstellungsbereich wieder her, oder verwenden Sie Wiederherstellungsmedien.

  • Wenn Sie Ihren VAIO-Computer nicht mit einem USB-Flash-Laufwerk wiederherstellen können, schließen Sie das Laufwerk an einen anderen USB-Anschluss am Computer an, und versuchen Sie erneut, den Computer wiederherzustellen.

  • Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie die VAIO-Support-Website, um weitere Hilfe zu erhalten.