Entfernen von Wiederherstellungsinhalten zur Freigabe von Speicherplatz
-
Erstellen Sie Wiederherstellungsmedien, wenn Sie noch keine erstellt haben. [Details]
-
Wenn Sie Ihren Computer über ein Wiederherstellungsmedium (optische Discs) wiederherstellen und es sich um ein Modell ohne integriertes optisches Laufwerk handelt, müssen Sie ein externes optisches Laufwerk (gesondert erhältlich) an den Computer anschließen. [Details]
-
Legen Sie die Disc in das optische Laufwerk ein, oder schließen Sie das USB-Flash-Laufwerk (gesondert erhältlich) an den USB-Port an, während sich der VAIO-Computer im Normalmodus befindet.
-
Wenn Ihr VAIO-Computer mit einem mit dem USB-Standard 2.0 kompatiblen USB-Anschluss ausgestattet ist, schließen Sie an diesen Anschluss ein USB-Gerät an.
-
Schalten Sie den VAIO-Computer aus und wieder ein.
-
Drücken Sie die Taste
oder
, um VAIO Care Rescue auszuwählen, und drücken Sie die Taste Enter.
-
Klicken Sie auf Extras (Tools) und auf Erweiterten Wiederherstellungsassistenten starten (Start advanced recovery wizard).
-
Führen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm aus, bis das Fenster Wiederherstellungstyp auswählen (Select recovery type) angezeigt wird.
-
Wählen Sie die Option Benutzerdefinierte Wiederherstellung - Wiederherstellungsinhalte entfernen (Custom recovery - Remove recovery contents) aus.
-
Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.