Personal ComputerVAIO Tap 11SVT1121

Starten der WWAN-Kommunikation (Modelle mit WWAN-Funktion)

Sie können die WWAN-Kommunikation unter Verwendung von OneClick Internet starten.

  1. Öffnen Sie die Charms, und wählen Sie den CharmEinstellungen aus. (Informationen zum Öffnen der Charms finden Sie unter Öffnen der Charms.)
  2. Wählen Sie in der unteren rechten Ecke PC-Einstellungen ändern aus.
  3. Wählen Sie im linken Bereich des Bildschirms PC-Einstellungen die Option Drahtlos aus.
  4. Stellen Sie sicher, dass der Flugzeugmodus auf Aus eingestellt ist, und ändern Sie die Einstellung für Mobiles Breitband unter Drahtlosgeräte in Ein.
  5. Starten Sie OneClick Internet, und wählen Sie Verbinden aus. (Informationen zum Starten von OneClick Internet finden Sie unter Durchsuchen/Starten von Apps, Einstellungen oder Dateien.)

Hinweis

  • Stellen Sie sicher, dass die Micro-SIM-Karte ordnungsgemäß in den Steckplatz für Micro-SIM-Karten an Ihrem VAIO-Computer eingesetzt ist. Andernfalls arbeitet die WWAN-Funktion möglicherweise nicht einwandfrei.

    Informationen zum Einsetzen der Micro-SIM-Karte finden Sie unter Einsetzen einer Micro-SIM-Karte (Modelle mit WWAN-Funktion).

Tipp

  • Weitere Informationen zur Verwendung der WWAN-Funktion finden Sie in den Anleitungen Ihres Netzbetreibers.