Personal ComputerVAIO Fit 13A/14A/15ASVF13N1/SVF14N1/SVF15N1

Was kann ich tun, wenn sich ein Dokument nicht drucken lässt?

  • Vergewissern Sie sich, dass der Drucker mit dem auf Ihrem VAIO-Computer installierten Windows-Betriebssystem kompatibel ist.

  • Beim Anschließen eines neuen Druckers muss zunächst der Druckertreiber eingerichtet werden.

    Informationen zur Einrichtung des Druckertreibers finden Sie in der Bedienungsanleitung für den Drucker oder auf der Website des Herstellers.

  • Vergewissern Sie sich, dass die Druckereinstellungen korrekt konfiguriert sind.

    Informationen zu den Druckereinstellungen finden Sie in der Bedienungsanleitung für den Drucker.

  • Vergewissern Sie sich, dass der Drucker eingeschaltet ist.

    Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Bedienungsanleitung für den Drucker.

  • Überprüfen Sie die Verbindungen zwischen dem Stromversorgungskabel und dem Netzgerät des Druckers sowie dem Netzgerät und der Steckdose.

  • Vergewissern Sie sich, dass der Status des Druckers als online oder bereit angezeigt wird.

    Stellen Sie dann sicher, dass die Druckereinstellungen korrekt gemäß den Anweisungen in der Bedienungsanleitung für den Drucker konfiguriert sind.

  • Vergewissern Sie sich, dass der Drucker auf Als Standarddrucker festlegen eingestellt ist.

    Weitere Informationen finden Sie unter Windows-Hilfe und Support (Öffnen von Windows-Hilfe und Support).

  • Vergewissern Sie sich, dass der Drucker mit dem Netzwerk (LAN) verbunden ist.

    Wenn der Drucker direkt mit dem Netzwerk (LAN) verbunden ist, stellen Sie sicher, dass ein Router oder Hub in Betrieb ist.

    Wenn der Drucker mit einem Druckerserver verbunden ist, vergewissern Sie sich, dass auf dem Druckerserver keine Fehlermeldung angezeigt wird.

  • Stellen Sie sicher, dass die verwendete App ordnungsgemäß funktioniert.

    Die App unterstützt das Dokumentformat möglicherweise nicht. In diesem Fall wird das Dokument nicht richtig ausgedruckt.

    Wenden Sie sich an den Herausgeber der App oder den Druckerhersteller.

  • Stellen Sie sicher, dass für den Drucker der richtige Druckeranschluss ausgewählt wurde.

    Weitere Information zu den Druckeranschlusseinstellungen finden Sie in der Bedienungsanleitung für den Drucker oder beim Hersteller.