Personal ComputerVAIO Duo 13SVD1322

Was kann ich tun, wenn das Mikrofon nicht funktioniert?

  • Überprüfen Sie, ob das Mikrofon als Aufnahmegerät ausgewählt ist.

    Öffnen Sie die Systemsteuerung, und wählen Sie Hardware und Sound aus. (Informationen zum Öffnen der Systemsteuerung finden Sie unter Öffnen von Systemsteuerung.)

    Wählen Sie Sound aus, und prüfen Sie, ob das Kontrollkästchen des gewünschten Mikrofons auf der Registerkarte Aufnahme aktiviert ist.

    Falls nicht, markieren Sie das Symbol sowie Als Standard.

    Wird das Symbol nicht angezeigt, vergewissern Sie sich, dass das Mikrofon ordnungsgemäß an Ihren VAIO-Computer angeschlossen ist.

  • Ein externes Mikrofon mit einem 3-poligen Ministecker funktioniert nicht in Verbindung mit der Headset-kompatiblen Kopfhörerbuchse.

  • Möglicherweise funktioniert das Mikrofon Ihres Headsets nicht, wenn Sie das Headset mit Ihrem VAIO-Computer verbinden. Verwenden Sie ein mit Sony Smartphones kompatibles Headset.