Sony

BRAVIA

i-Manual online

  • Drucken
  • Schriftgröße
  • „BRAVIA“ TV-Funktionen
  • Fernsehempfang
  • Verwenden des Home-Menüs
  • Spaßfunktionen mit angeschlossenem Gerät
  • Beschreibung der Teile und Bedienelemente
  • Störungsbehebung
  • Index

arrow_right Übersicht i-Manual online

  • Anfang >
  • Beschreibung der Teile und Bedienelemente >
  • Rechts

Anfang > Beschreibung der Teile und Bedienelemente > Rechts

Rechts

  • USB
  • / PC IN
  • HDMI IN 2/3
  • CAM (Conditional Access Module)
  • SERVICE ONLY
  • Kopfhörer
  • AV2, / COMPONENT IN

  1. USB

    Sie können Foto-, Musik- und Videodateien wiedergeben, die auf einem USB-Gerät gespeichert sind.

  2. / PC IN

    Stellen Sie die Verbindung über ein PC-Kabel mit Ferrit-Ringkernen und ein Audiokabel her.

    Note

    • Das verwendete PC-Kabel sollte Ferrit-Ringkerne zur Abschirmung besitzen, wie z. B. das „Connector, D-sub 15“ (Artikel-Nr. 1-793-504-11, erhältlich beim Sony-Kundendienst) oder vergleichbare Ausführungen.
  3. HDMI IN 2/3

    HDMI (High-Definition Multimedia Interface) ist eine vollständig digitale Audio-/Videoschnittstelle für die Übertragung unkomprimierter Daten zwischen dem Fernsehgerät und HDMI-fähigen Audio-/Videogeräten. Wenn ein mit der „Steuerung für HDMI“ kompatibles Gerät angeschlossen ist, wird außerdem die Kommunikation mit dem angeschlossenen Gerät unterstützt.

    Note

    • Verwenden Sie nur zugelassene HDMI-Kabel mit dem HDMI-Logo.
    • Wenn Sie ein digitales Audiosystem anschließen, das mit Audiorückkanaltechnologie (ARC, Audio Return Channel) kompatibel ist, verwenden Sie HDMI IN 1 hinten am Fernsehgerät. Andernfalls ist eine zusätzliche Verbindung über DIGITAL AUDIO OUT (OPTICAL) erforderlich.
    • Ein Gerät mit einer DVI-Buchse schließen Sie über einen DVI-HDMI-Adapter (nicht mitgeliefert) an HDMI IN 2 an und verbinden die Audioausgänge des Geräts mit PC/HDMI 2 AUDIO IN im Bereich PC IN.
  4. CAM (Conditional Access Module)

    Mit einem solchen Modul können Sie Pay-TV-Dienste nutzen. Näheres dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres CAM.

    • Setzen Sie eine Smartcard nicht direkt in den CAM-Slot am Fernsehgerät ein. Sie müssen sie in das von einem autorisierten Händler zur Verfügung gestellte CAM (Conditional Access Module) einsetzen.

    Note

    • CAM steht in manchen Ländern bzw. Regionen nicht zur Verfügung. Erkundigen Sie sich bei Ihrem autorisierten Händler.
  5. SERVICE ONLY

    Dieser Anschluss ist dem Kundendienst vorbehalten.

  6. Kopfhörer

    Sie können den Ton des Fernsehgeräts über Kopfhörer wiedergeben.

  7. AV2, / COMPONENT IN

    Dieser Eingang kann als Composite- oder als Komponentenvideoeingang genutzt werden.

    Bei Verwendung als Composite-Videoeingang schließen Sie die Videosignalquelle an AV2 und die Audiosignalquelle an (L/R) im Bereich / COMPONENT IN an.

    Bei Verwendung als Komponentenvideoeingang schließen Sie die Videosignalquelle an Y, PB, PR und die Audiosignalquelle an (L/R) an.

    Note

    • Das Fernsehgerät erkennt die Verbindung und wechselt automatisch zwischen AV2 und / COMPONENT IN. Wenn Sie den Eingangstyp manuell einstellen wollen, drücken Sie HOME und wählen > Externe Eingänge > AV2/Component Eingang.

Zurück zum Seitenanfang

Copyright 2010 Sony Corporation