Installieren von „Music Transfer“ (Macintosh)

  1. Schalten Sie Ihren Macintosh-Computer ein und legen Sie die CD-ROM (mitgeliefert) in das CD-ROM-Laufwerk ein.

  1. Doppelklicken Sie auf (SONYPMB).

  1. Doppelklicken Sie auf die Datei [MusicTransfer.pkg] im Ordner [Mac].

Die Installation der Software beginnt.
Hinweise
  • „PMB“ ist nicht kompatibel mit Macintosh-Computern.

  • Beenden Sie alle laufenden Anwendungsprogramme, bevor Sie „Music Transfer“ installieren.

  • Zum Installieren müssen Sie sich als Administrator anmelden.

Einführung in „PMB“
  • Mit „PMB“ können Sie die mit der Kamera aufgenommenen Bilder auf einen Computer importieren und dort anzeigen. Stellen Sie eine USB-Verbindung zwischen der Kamera und Ihrem Computer her und klicken Sie auf [Importieren].

  • Bilder auf einem Computer können in den internen Speicher exportiert und mit der Kamera angezeigt werden. Stellen Sie eine USB-Verbindung zwischen der Kamera und Ihrem Computer her, klicken Sie auf [Exportieren] [Mediendateien exportieren] im Menü [Manipulieren], und klicken Sie dann auf [Exportieren].

  • Sie können die Bilder mit dem Datum speichern und drucken.

  • Sie können auf einem Computer gespeicherte Bilder nach Aufnahmedatum in einem Kalender anzeigen.

  • Sie können Standbilder retuschieren (Rote-Augen-Reduzierung usw.) und Aufnahmedatum und -uhrzeit ändern.

  • Mit einem CD- oder DVD-Brenner können Sie eigene Discs erstellen.

  • Sie können Bilder an einen Mediendienst hochladen. (Hierfür benötigen Sie eine Internet-Verbindung.)

Weitere Einzelheiten finden Sie unter (PMB-Hilfe).
Einführung in „Music Transfer“
Mit „Music Transfer“ können Sie die werkseitig in der Kamera gespeicherten Musikdateien durch Ihre Lieblingstitel ersetzen sowie Musikdateien löschen und hinzufügen.
Sie können die werkseitig in der Kamera gespeicherten Musiktitel auch wiederherstellen.
  • Die folgenden Typen von Musiktiteln können mit „Music Transfer“ importiert werden.

  • Auf der Festplatte Ihres Computers gespeicherte MP3-Dateien

  • Titel von Musik-CDs

  • Werkseitig in der Kamera gespeicherte Musik

  • Bevor Sie „Music Transfer“ starten, führen Sie MENU (Einstellungen) (Haupteinstellungen) [Musik downld] aus und schließen Sie die Kamera an einen Computer an.

Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in der Hilfe zu „Music Transfer“.