Eye-Fi
-
MENU
(Einstellungen)
(Haupteinstellungen)
[Eye-Fi]
gewünschter Modus

![]() |
Ein
|
Die Upload-Funktion wird verwendet.
Das Symbol der Eye-Fi-Modusanzeige auf dem Bildschirm ändert sich je nach dem Kommunikationsmodus der Eye-Fi-Karte.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Aus
|
Die Upload-Funktion ist deaktiviert.
|
-
Eye-Fi-Karten sind seit Dezember 2010 in den USA sowie in Kanada, Japan und einigen Ländern der Europäischen Union erhältlich.
-
Weitere Informationen zur Eye-Fi-Karte erhalten Sie beim Eye-Fi-Kartenhersteller oder -händler.
-
Eye-Fi-Karten sind nur in den Ländern und Regionen erlaubt, in denen sie gekauft wurden. Sie können aufgrund örtlicher Bestimmungen für Schäden haftbar gemacht werden.
-
Die Eye-Fi-Karte verfügt über eine WLAN-Funktion. Verwenden Sie die Eye-Fi-Karte nicht an Orten, wo WLAN verboten ist, z. B. an Bord eines Flugzeugs. Falls sich die Eye-Fi-Karte in der Kamera befindet, setzen Sie [Eye-Fi] auf [Aus]. Wenn die Hochladefunktion der Eye-Fi-Karte auf [Aus] gesetzt ist, wird
auf dem Bildschirm angezeigt.
Übertragen von Bilddaten mithilfe der Eye-Fi-Karte
-
Stellen Sie den WLAN-Zugangspunkt bzw. die Übertragungsrichtung der Eye-Fi-Karte ein.
-
Wenn Sie die Einstellungen vorgenommen haben, setzen Sie die Eye-Fi-Karte in die Kamera ein und nehmen Sie Bilder auf.
-
Wenn Sie eine neue Eye-Fi-Karte zum ersten Mal benutzen, erstellen Sie zuerst eine Kopie der Installationsdatei der PC-Anwendung auf der Eye-Fi-Karte und formatieren Sie dann die Karte.
-
Bevor Sie die Eye-Fi-Karte benutzen, aktualisieren Sie die Firmware der Eye-Fi-Karte auf die neueste Version. Einzelheiten zu Versionsaktualisierungen entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung zur Eye-Fi-Karte.
-
Wenn Bilddaten hochgeladen werden, ist [Strom sparen] nicht verfügbar.
-
Falls das Symbol
(Fehler) angezeigt wird, versuchen Sie, den Fehler durch Entnehmen und Wiedereinsetzen der Eye-Fi-Karte oder durch Aus- und Wiedereinschalten der Kamera zu beheben. Falls das Symbol
(Fehler) noch immer angezeigt wird, ist die Eye-Fi-Karte möglicherweise beschädigt. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte Eye-Fi.Inc..
-
Die WLAN-Kommunikation kann durch andere Kommunikationsgeräte gestört werden. Falls der Datenempfang unzureichend ist, bringen Sie die Kamera näher an den Zugangspunkt heran.
-
Einzelheiten zu hochladbaren Inhalten entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung zur Eye-Fi-Karte.
-
Einige Eye-Fi-Karten sind mit „Endless Mode“ ausgestattet. Dieses Gerät unterstützt „Endless Mode“ jedoch nicht. Vergewissern Sie sich, dass „Eye-Fi“ bei den Eye-Fi-Karten, die Sie in dieses Produkt einsetzen, ausgeschaltet ist. Einzelheiten zum Einstellen von „Endless Mode“ entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung zur Eye-Fi-Karte.