Computer
-
Überprüfen Sie, ob der Computer und das „Memory Stick“-Lese-/Schreibgerät den „Memory Stick PRO Duo“ unterstützen. Bei einem Computer und einem „Memory Stick“-Lese-/Schreibgerät von einem anderen Hersteller als Sony wenden Sie sich bitte an den betreffenden Hersteller.
-
Wenn der „Memory Stick PRO Duo“ nicht unterstützt wird, schließen Sie die Kamera an den Computer an. [Details] Der Computer erkennt den „Memory Stick PRO Duo“.
-
Wenn der Akku schwach ist, setzen Sie einen geladenen Akku ein.
-
Stellen Sie [USB-Anschluss] auf [Mass Storage] ein. [Details]
-
Verwenden Sie das dedizierte USB-Kabel (mitgeliefert).
-
Lösen Sie das dedizierte USB-Kabel vom Computer und der Kamera und schließen Sie es ordnungsgemäß wieder an.
-
Lösen Sie alle Geräte außer der Kamera, der Tastatur und der Maus von den USB-Anschlüssen des Computers.
-
Schließen Sie die Kamera ohne Umleitung über einen USB-Hub oder ein anderes Gerät direkt an den Computer an.
-
Schließen Sie die Kamera über eine USB-Verbindung richtig an den Computer an. [Details]
-
Wenn Sie Bilder auf einer Speicherkarte aufnehmen, die mit einem Computer formatiert wurde, können Sie die Bilder möglicherweise nicht auf einen Computer importieren. Verwenden Sie zum Aufnehmen eine mit der Kamera formatierte Speicherkarte. [Details]
-
Stellen Sie die USB-Verbindung nach dem Einschalten des Computers her.
-
Stellen Sie [LUN-Einstellungen] auf [Multi] ein. [Details]
-
Stellen Sie [USB-Anschluss] auf [Mass Storage] ein. [Details]
-
Verbinden Sie den Computer mit dem Netzwerk.
-
Wenn Sie „PMB“ benutzen, lesen Sie in der „PMB-Hilfe“ nach. [Details]
-
Wenden Sie sich an den Hersteller des Computers oder der Software.
-
Sie versuchen, den Film direkt vom internen Speicher oder der Speicherkarte aus abzuspielen. Importieren Sie den Film mithilfe von „PMB“ auf den Computer und spielen Sie ihn dann ab. [Details]
-
Exportieren Sie die Bilder in einen Ordner, der von der Kamera erkannt wird, wie z. B. „101MSDCF“.