Verbindung mit einem Computer
-
Der USB-Anschluss am Player ist nicht ordnungsgemäß mit dem USB-Anschluss am Computer verbunden.
-
Trennen Sie den Player und schließen Sie ihn erneut an.
-
Ein USB-Hub wird verwendet.
-
Schließen Sie den Player direkt an einen USB-Anschluss an, da der Anschluss über einen USB-Hub möglicherweise nicht funktioniert. Sie können jedoch einen USB-Hub zur Stromversorgung verwenden.
-
Auf dem Computer wird eine andere Anwendung ausgeführt.
-
Trennen Sie den Player, warten Sie einige Minuten und schließen Sie ihn erneut an. Wenn das Problem damit nicht behoben ist, trennen Sie den Player, starten Sie den Computer neu und schließen Sie den Player erneut an.
-
Möglicherweise liegt ein Problem mit dem USB-Anschluss des Computers vor.
-
Schließen Sie den Player an einen anderen USB-Anschluss am Computer an.
-
Wenn Sie den Player zum ersten Mal verwenden oder die Akkuladung niedrig ist, kann es nach dem Anschließen des Players an einen Computer etwa 30 Sekunden dauern, bis die Meldung angezeigt wird. Dabei handelt es sich nicht um eine Fehlfunktion.
-
Die Restladung des Akkus reicht nicht aus.
-
Laden Sie den Akku, indem Sie den Player mindestens 5 Minuten an einen eingeschalteten Computer anschließen. Beim Laden eines entladenen Akkus blinkt die Leistungs-Leuchtanzeige im Uhrzeigersinn und im Display ist keine Anzeige zu sehen.
-
Wenn das Problem auch nach Durchführung der genannten Abhilfemaßnahmen bestehen bleibt, drücken Sie die RESET-Taste des Players und schließen ihn erneut an den Computer an.
-
Die Übertragung wird u. U. aufgrund von Störeinflüssen wie z. B. statischer Elektrizität unterbrochen. Dadurch sollen die Daten geschützt werden.
-
Trennen Sie den Player und schließen Sie ihn erneut an.
-
Der USB-Anschluss am Player ist nicht ordnungsgemäß mit dem USB-Anschluss am Computer verbunden.
-
Trennen Sie den Player und schließen Sie ihn erneut an.
-
Im integrierten Flash-Speicher ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.
-
Löschen Sie nicht benötigte Daten, um Speicherplatz freizugeben.
-
Einzelheiten zur maximal aufnehmbaren Anzahl an Dateien oder Ordnern finden Sie in [Details].
-
Auf dem Player befinden sich Daten in einem abnormalen Format.
-
Übertragen Sie die noch verwendbaren Dateien zurück auf Ihren Computer und formatieren Sie den integrierten Flash-Speicher auf dem Player [Details].
-
Die Daten sind möglicherweise beschädigt.
-
Löschen Sie die Daten, die nicht vom Computer übertragen werden können, und importieren Sie sie dann erneut auf den Computer. Schließen Sie zur Vermeidung von Datenschäden beim Importieren von Daten auf den Computer oder beim Übertragen von Daten auf den Player alle anderen Anwendungen.
-
Sie versuchen möglicherweise, eine Datei in einem nicht abspielbaren Format zu übertragen.
-
Informationen zu den unterstützten Dateiformaten finden Sie in [Details]. Je nach Dateispezifikation lassen sich Dateien möglicherweise nicht übertragen.
-
Sie haben versucht, Inhalte zu übertragen, die urheberrechtlich geschützt sind.
-
Sie können keine Inhalte mit Urheberrechtsschutzcodierung übertragen, da der Player diese nicht unterstützt.
-
Sie übertragen eine große Datei.
-
Das Übertragen einer großen Datei kann sehr lange dauern.
-
Im integrierten Flash-Speicher ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.
-
Löschen Sie nicht benötigte Daten, um Speicherplatz freizugeben.
-
Auf dem Player sind Daten gespeichert, die nicht wiedergegeben werden können.
-
Wenn andere Daten als Musiktitel auf dem Player gespeichert werden, können weniger Daten übertragen werden. Übertragen Sie Daten, die nicht auf dem Player wiedergegeben werden können, zurück auf den Computer, um Speicherplatz freizugeben.
-
Ein USB-Hub wird verwendet.
-
Schließen Sie den Player direkt an einen USB-Anschluss an, da der Anschluss über einen USB-Hub möglicherweise nicht funktioniert. Sie können jedoch einen USB-Hub zur Stromversorgung verwenden.