Stromversorgung
-
Der HOLD-Schalter steht in der Position HOLD.
-
Schieben Sie den HOLD-Schalter in die andere Position [Details].
-
Wenn Sie direkt nach dem Ausschalten des Players die Taste
drücken, kann der Player nicht eingeschaltet werden, da er gerade heruntergefahren wird. Warten Sie einige Sekunden und schalten Sie ihn dann erneut ein.
-
Die Restladung ist niedrig oder nicht ausreichend.
-
Laden Sie den Akku, indem Sie den Player an einen eingeschalteten Computer anschließen [Details]. Wenn Sie den Akku laden, sich das Problem dadurch aber nicht beheben lässt, drücken Sie die RESET-Taste, um den Player zurückzusetzen [Details].
-
Im integrierten Speicher ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.
-
Einzelheiten zur Kapazität für Dateien und Ordner finden Sie in [Details].
-
Für den normalen Betrieb sind mindestens 20 MB freier Speicherplatz erforderlich. Wenn Sie den freien Speicherplatz anzeigen lassen wollen, öffnen Sie [Arbeitsplatz] oder [Computer] – [WALKMAN], klicken mit der rechten Maustaste auf [Storage Media], um das Kontextmenü anzuzeigen, und wählen [Eigenschaften].
Je nach Computerumgebung variiert die Datenhierarchie möglicherweise.
-
Die Umgebungstemperatur liegt unter 5 °C.
-
Die Akku-Betriebsdauer verkürzt sich aufgrund der Akkueigenschaften. Dabei handelt es sich nicht um eine Fehlfunktion.
-
Der Akku wurde nicht lange genug geladen.
-
Laden Sie den Akku, bis
angezeigt wird.
-
Durch Anpassen der Einstellungen für den Stromverbrauch können Sie Strom sparen und den Player zwischen dem Aufladen länger verwenden [Details].
-
Sie haben den Player länger als ein Jahr nicht benutzt.
-
Je nach den Betriebsbedingungen des Players ist die Leistungsfähigkeit des Akkus möglicherweise beeinträchtigt. Wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler.
-
Beträgt die Betriebsdauer des Akkus auch nach dem vollständigen Laden nur noch die Hälfte der ursprünglichen Betriebsdauer, muss der Akku ausgetauscht werden.
-
Wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler.
-
Der Player ist nicht ordnungsgemäß an den USB-Anschluss des Computers angeschlossen.
-
Trennen Sie den Player und schließen Sie ihn erneut an.
-
Beim Laden des Akkus liegt die Umgebungstemperatur nicht zwischen 5 °C und 35 °C.
-
Der Akku lässt sich nicht laden, wenn das Symbol
angezeigt wird. Laden Sie den Akku bei einer Umgebungstemperatur zwischen 5 °C und 35 °C.
-
Der Computer ist nicht eingeschaltet.
-
Schalten Sie den Computer ein.
-
Der Computer hat in den Standby-Modus oder Ruhezustand geschaltet.
-
Reaktivieren Sie den Computer.
-
Ein USB-Hub wird verwendet.
-
Der Player lässt sich u. U. nicht über einen USB-Hub anschließen. Schließen Sie den Player direkt an den Computer an.
-
Das auf dem Computer installierte Betriebssystem wird vom Player nicht unterstützt.
-
Schließen Sie den Player zum Laden an einen Computer mit einem Betriebssystem an, das vom Player unterstützt wird [Details].
-
Sie haben den Player länger als ein Jahr nicht benutzt.
-
Je nach den Betriebsbedingungen des Players ist die Leistungsfähigkeit des Akkus möglicherweise beeinträchtigt. Wenden Sie sich an Ihren Sony-Händler.
-
Wenn das Problem auch nach Durchführung der genannten Abhilfemaßnahmen bestehen bleibt, drücken Sie die RESET-Taste des Players [Details] und schließen ihn erneut an den Computer an.
-
Wenn der Akku beim Starten des Ladevorgangs fast vollständig aufgeladen ist, erfordert das Aufladen nur wenig Zeit.