Fernsehausgang
-
Stellen Sie [NTSC/PAL umschalten] je nach dem angeschlossenen Fernsehgerät ein [Details].
-
[TV-Ausgang (Musik)] oder [TV-Ausgang (Video)] ist nicht auf [Ein] gesetzt.
-
Sie haben den Player nicht über das Video-/Audioausgangskabel (WMC-NWV10) (nicht mitgeliefert) an das Fernsehgerät angeschlossen.
-
Verwenden Sie das Video-/Audioausgangskabel (WMC-NWV10) (nicht mitgeliefert), um den Player an das Fernsehgerät anzuschließen. Informationen dazu finden Sie in der Anleitung zum Video-/Audioausgangskabel.
-
Am Fernsehgerät ist nicht der Eingang eingestellt, an dem die Bildsignale über das Video-/Audioausgangskabel eingespeist werden.
-
Achten Sie darauf, am Fernsehgerät den Eingang einzustellen, an dem die Bildsignale über das Video-/Audioausgangskabel eingespeist werden.
-
Die Option [Zoom-Einstellungen] des Players ist falsch eingestellt.
-
Ändern Sie die Einstellung für [Zoom-Einstellungen] am Player [Details].
-
Die Einstellung für die Option [TV-Ausgang - Größe] des Players entspricht nicht dem verwendeten Fernsehgerät.
-
Ändern Sie die Einstellung für [TV-Ausgang - Größe] gemäß dem Bildschirmformat des Fernsehgeräts [Details].
-
Am Fernsehgerät ist der falsche Breitbildmodus eingestellt.
-
Stellen Sie am Fernsehgerät einen anderen Breitbildmodus ein.