Betrieb
-
Die Lautstärke wurde vollständig heruntergedreht.
-
Stellen Sie die Lautstärke höher ein.
-
Der Kopfhörerstecker ist nicht richtig angeschlossen.
-
Wenn die Kopfhörer nicht ordnungsgemäß angeschlossen sind, ist die Tonqualität von den Kopfhörern beeinträchtigt. Stecken Sie den Kopfhörerstecker so ein, dass er mit einem Klicken einrastet [Details].
-
Der Kopfhörerstecker ist verschmutzt.
-
Reinigen Sie den Kopfhörerstecker mit einem trockenen, weichen Tuch.
-
Wenn das Problem weiterhin vorliegt, nachdem Sie die oben beschriebenen Abhilfemaßnahmen ausgeführt haben, drücken Sie die RESET-Taste am Player [Details].
-
Der Akku ist leer.
-
Laden Sie den Akku vollständig auf [Details].
-
Funktioniert der Player auch nach dem Laden des Akkus nicht, drücken Sie zum Zurücksetzen des Players die RESET-Taste [Details].
-
[TV-Ausgang (Video)] ist auf [Ein] gesetzt.
-
Setzen Sie die Option auf [Aus] [Details].
-
Die Datenhierarchieebenen entsprechen nach dem Übertragen per Ziehen und Ablegen im Windows Explorer nicht denen des Players.
-
Stellen Sie die Daten per Ziehen und Ablegen an den richtigen Ort [Details].
-
Die übertragenen Dateien weisen ein nicht unterstütztes Format auf.
-
Informationen zu den abspielbaren Formaten finden Sie in [Details]. Einige Dateien können je nach den Dateispezifikationen möglicherweise nicht wiedergegeben werden.
-
Sie haben MP4-Audiodateien per Ziehen und Ablegen in einen Videoordner gestellt.
-
Stellen Sie die Dateien per Ziehen und Ablegen in den Ordner [MUSIC].
-
Der beschränkte Wiedergabezeitraum des Songs ist aufgrund der Abonnementbedingungen o. Ä. abgelaufen.
-
Songs mit abgelaufenem Wiedergabezeitraum können nicht wiedergegeben werden. Aktualisieren Sie sie mithilfe der zur Übertragung verwendeten Software.
-
Es ist nicht möglich, Songs oder Fotos auf dem Player zu löschen.
-
Verwenden Sie zum Löschen von Daten die zum Übertragen verwendete Software oder den Windows Explorer.
-
Videos und Fotos in einem nicht unterstützten Format werden vom Player möglicherweise nicht erkannt und nicht in der entsprechenden Liste angezeigt [Details].
-
Wenn Sie eine Videodatei, die von einem Computer auf den Player übertragen wurde, umbenennen oder in einen anderen Ordner verschieben, wird sie vom Player möglicherweise nicht erkannt und nicht in der Videoliste angezeigt.
-
Daten wurden per Ziehen und Ablegen am falschen Speicherort abgelegt.
-
Stellen Sie die Daten per Ziehen und Ablegen an den richtigen Ort [Details].
-
Der integrierte Flash-Speicher des Players wurde mit dem Windows Explorer formatiert.
-
Formatieren Sie den integrierten Flash-Speicher mit dem Player [Details].
-
Das USB-Kabel (mitgeliefert) wurde während der Datenübertragung vom Player getrennt.
-
Übertragen Sie verwendbare Dateien auf den Computer zurück und formatieren Sie den integrierten Flash-Speicher mit dem Player [Details].
-
[Wiedergabebereich] [Details] ist auf [Ausgew. Bereich] gesetzt.
-
Stellen Sie einen anderen Wiedergabebereich ein.
-
Sie haben die Noise Canceling-Funktion an einem ruhigen Ort eingeschaltet.
-
Störgeräusche werden an einem ruhigen Ort oder je nach Geräuschkulisse deutlicher wahrgenommen. Deaktivieren Sie die Noise Canceling-Funktion [Details]. Außerdem sind die mitgelieferten Kopfhörer auf eine relativ hohe Empfindlichkeit ausgelegt, damit die Noise Canceling-Funktion an lauten Orten, wie z. B. im Freien oder im Zug, besonders wirksam ist. Daher ist auch bei deaktivierter Noise Canceling-Funktion an ruhigen Orten möglicherweise weißes Rauschen zu hören.
-
In der Nähe des Players wird ein Gerät verwendet, das Funksignale ausstrahlt (z. B. ein Mobiltelefon).
-
Halten Sie Geräte wie Mobiltelefone während des Betriebs vom Player fern.
-
Von CDs usw. importierte Musikdaten sind beschädigt.
-
Löschen Sie die Daten und wiederholen Sie dann den Import und die Übertragung. Schließen Sie zur Vermeidung von Datenschäden beim Importieren von Daten auf den Computer alle anderen Anwendungen.
-
Die übertragenen Dateien weisen ein nicht unterstütztes Format auf. Informationen dazu finden Sie in [Details].
-
Einige Songs können je nach den Dateispezifikationen möglicherweise nicht wiedergegeben werden.
-
Der Kopfhörerstecker ist verschmutzt.
-
Reinigen Sie den Kopfhörerstecker mit einem trockenen, weichen Tuch.
-
Die Noise Canceling-Funktion ist deaktiviert.
-
Setzen Sie [Noise Cancel: Ein/Aus] auf [Ein] [Details].
-
Sie verwenden andere als die mitgelieferten Kopfhörer.
-
Verwenden Sie die mitgelieferten Kopfhörer.
-
Die Ohrpolster der mitgelieferten Kopfhörer passen nicht oder werden falsch getragen.
-
Wählen Sie Ohrpolster einer anderen Größe oder korrigieren Sie die Position der Ohrpolster, so dass diese gut sitzen und fest anliegen [Details]. Wenn Sie die Ohrpolster gegen Ohrpolster in einer anderen Größe tauschen, bringen Sie sie durch Drehen fest an den Kopfhörern an, damit sie sich nicht lösen und in den Ohren stecken bleiben.
-
Die Mikrofonempfindlichkeit ist nicht richtig eingestellt.
-
Der Player ist werkseitig so eingestellt, dass die Wirkung der Noise Canceling-Funktion möglichst hoch ist. Sie können die Wirkung jedoch möglicherweise verstärken, indem Sie die Empfindlichkeit des in die mitgelieferten Kopfhörer integrierten Mikrofons erhöhen bzw. verringern. Ändern Sie die Einstellung der Noise Canceling-Funktion [Details].
-
Der Player wird in ruhiger Umgebung verwendet.
-
Die Noise Canceling-Funktion zeigt an einem ruhigen Ort oder je nach Geräuschkulisse möglicherweise keine Wirkung.
-
Der ausgewählte digitale Filter ist nicht dazu geeignet, die Umgebungsgeräusche am jeweiligen Ort zu reduzieren.
-
Wählen Sie für [Umgebung auswählen] die Einstellung, die für den jeweiligen Ort am besten geeignet ist [Details].
-
Wenn Ton über die Station (nicht mitgeliefert) an externe Lautsprecher ausgegeben wird, zeigen [VPT(Surround)] und [Clear Stereo] möglicherweise keine Wirkung, da diese Funktionen des Players ausschließlich auf kompatible Kopfhörer ausgelegt sind. Dies ist keine Fehlfunktion.
-
Der HOLD-Schalter steht in der Position HOLD.
-
Stellen Sie den HOLD-Schalter auf der rechten Seite in die entgegengesetzte Position [Details].
-
Im Player hat sich Feuchtigkeit niedergeschlagen.
-
Warten Sie einige Stunden, bis der Player getrocknet ist.
-
Die Akkurestladung ist niedrig oder nicht ausreichend.
-
Laden Sie den Akku, indem Sie den Player an den eingeschalteten Computer anschließen [Details].
-
Drücken Sie die RESET-Taste, um den Player zurückzusetzen, wenn sich das Problem nicht durch das Laden des Akkus beheben lässt [Details].
-
Der Player ist über eine USB-Verbindung an einen Computer angeschlossen.
-
Trennen Sie die USB-Verbindung und bedienen Sie dann den Player.
-
Bei diesem Player besteht kein Unterschied zwischen Stoppen und Unterbrechen (Pause). Wenn Sie die Taste
drücken, wird
angezeigt und die Wiedergabe wird unterbrochen/gestoppt.
-
[AVLS(Lautstärkelimit)] ist aktiviert.
-
Deaktivieren Sie [AVLS(Lautstärkelimit)] [Details].
-
Der Kopfhörerstecker wurde nicht vollständig in die Buchse eingesteckt.
-
Wenn die Kopfhörer nicht ordnungsgemäß angeschlossen sind, wird der Ton nicht richtig ausgegeben. Stecken Sie den Kopfhörerstecker so in die Buchse ein, dass er mit einem Klicken einrastet [Details].
-
Die Akkurestladung ist nicht ausreichend.
-
Laden Sie den Akku, indem Sie den Player an den eingeschalteten Computer anschließen [Details].
-
Es werden Song- oder Videodateien abgespielt, die nicht wiedergegeben werden können.
-
Lassen Sie eine andere Song- bzw. Videodatei wiedergeben.
-
Zu diesem Song gibt es keine Songtextdaten [Details].
-
Erstellen Sie eine LRC-Datei, wenn Sie den Text für den Song anzeigen wollen.
-
Der Dateiname oder das Dateiformat ist nicht korrekt.
-
Informationen zur Dateibenennungsregel und zum Dateiformat finden Sie in [Details].
-
Songs in einem vom Player unterstützten Dateiformat weisen keine Covergrafikinformationen auf. Miniaturbilder werden nur angezeigt, wenn Songs Covergrafikinformationen aufweisen und ihr Dateiformat vom Player unterstützt wird.
-
Übertragen Sie die Dateien mit Windows Media Player 11 oder einer anderen Datenübertragungssoftware erneut.
-
Der Name des Miniaturbilds stimmt nicht mit dem Video überein oder das Video befindet sich nicht am richtigen Speicherort.
-
Stellen Sie eine JPEG-Datei mit demselben Namen wie das Video in den Unterordner des Ordners [VIDEO].
-
Wenn Fotos keine Miniaturbilder haben, die dem Exif-Dateiformat entsprechen, können die Miniaturbilder nicht angezeigt werden.
-
Wenn Sie einen Song ohne Covergrafik auf den Player übertragen haben, können Sie keine Covergrafik an den Song anhängen, auch wenn Sie ihn später mit Covergrafik noch einmal übertragen.
-
Sie müssen den Song zuerst vom Player löschen und ihn dann mit Covergrafik noch einmal an den Player übertragen.
-
Bei einer Fehlfunktion schaltet sich der Player aus und automatisch wieder ein.
-
Der Computer wurde bei angeschlossenem Player gestartet oder neu gestartet.
-
Setzen Sie den Player durch Drücken der RESET-Taste am Player zurück [Details]. Trennen Sie die Verbindung zum Player, wenn Sie den Computer starten oder neu starten.