Übertragen von Musik mit Windows Media Player

-
Wenn Sie den Player mit dem USB-Kabel (mitgeliefert) an Ihren Computer anschließen und Content Transfer danach automatisch startet, schließen oder ignorieren Sie Content Transfer, da Content Transfer nicht erforderlich ist. Einzelheiten zum Einstellen des automatischen Startens von Content Transfer finden Sie in der Hilfe zu Content Transfer.
-
Einzelheiten zur Verwendung von oder zum Support für Windows Media Player finden Sie in den Informationen zu Windows Media Player auf der folgenden Website:
http://support.microsoft.com/
-
Starten Sie Windows Media Player und schließen Sie den Player mit dem USB-Kabel (mitgeliefert) an den Computer an.

Das Fenster [Geräteinstallation] wird angezeigt.
-
Klicken Sie auf [Abbrechen].
-
Wenn Sie nicht auf [Abbrechen], sondern auf [Fertig stellen] klicken, werden alle Daten aus der Bibliothek von Windows Media Player automatisch auf den Player kopiert. Wenn für die Bibliotheksdaten mehr Speicherplatz benötigt wird, als auf dem Player vorhanden ist, beginnt der Kopiervorgang nicht.
-
Das Fenster [Geräteinstallation] können Sie jederzeit öffnen. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf [WALKMAN] links im Windows Media Player-Fenster und klicken Sie dann auf [Synchronisierung einrichten].
-
Klicken Sie auf die Registerkarte [Synchronisieren] im Windows Media Player-Fenster.
-
Ziehen Sie die gewünschten Songs in den Bereich „Sync List“ rechts im Fenster und legen Sie sie dort ab.
-
Klicken Sie auf [Synchronisierung starten], um die Synchronisation zu starten.