Heute ist:
2. 1/Schneebann/36
1144 - 23.04.2019
Realitäten
Projekte/Info
cAu und DIM
Fun
Extern
Historisch
Valid HTML 4.01!
Valid CSS!
Dokument ist nicht datiert.

Selbsthilfegruppe der anonymen Eresseasüchtigen

Ein Tag wie jeder andere im Eressea Chat, Channel #eressea

*** Topic is 'Treffen der anonymen Eresseaabhängigen: Nur noch 35 Stunden'

<Throlin> hallo ich bin Throlin und ich bin Eresseaabhängig....

<Thorin_II> ich finde das dufte, das du das jetzt hier so rübergebracht hast Throlin.
<Throlin> oh danke... Thorin_II.. sag mal, wie bist denn du dazu gekommen.. 
erzähl es uns..

<Thorin_II> also angefangen hat das ganze ja direkt mit meinem studium
<Thorin_II> ich sass da so einsam im rechenzentrum, und dachte mir dabei total nix böses.
<Throlin> ach.. erzähl... haben dich die anderen mitgenommen und dich gedrängt?!
<B0R0MIR> moment...

<B0R0MIR> in welcher uni ?
<Thorin_II> als da plötzlich diese webseite auftauchte...
<Throlin> ist das wichtig?... es heißt annonym
<Thorin_II> am anfang dachte ich ja das sei alles völlig harmlos...
<Thorin_II> nix worüber man sich sorgen machen müsste.

<Throlin> Ja das kenn ich

<Thorin_II> ich bin dann also noch ein bisschen weitergesurft, und dachte mir... 
ach einen blick riskierst du doch noch
<Thorin_II> und dann bin ich zurück zu dieser website, du weisst schon...
<Thorin_II> tja und irgendwie wurde ich dann überredet, einfach nur mal so... 
probehalber eben.

<Throlin> die lässt einen nicht los
<Thorin_II> das ist schlimm, es fängt alles so völlig harmlos an.
<Thorin_II> du denkst du kannst das völlig überschauen, hättest die kontrolle

<Thorin_II> aber in wahrheit rutscht du ja immer tiefer da rein...
<Thorin_II> und irgendwann kannst du garnicht mehr anders, dann stehst du sogar am 
sonntag aus und gehst dir deine dosis auswertung hohlen, weil du es einfach nicht mehr aushälst.

<Throlin> ach ja.. ich bekomm schon Endzug... wieder so lange ohne Auswerte
<Throlin> ... *gaaaanz ruhig Throlin nur noch etwas über 31 Std...*

*** FarBetrof changes topic to 'Treffen der anonymen Eresseaabhängigen: Nur noch 32 Stunden'

<Thorin_II> also gegen ende nahm das ja echt bizarre ausmasse an müsst ihr wissen.
<Throlin> Thorin: ?

<Throlin> ach so
<Thorin_II> da waren wir dann zu mehreren, wie so ein eingeschworener bund...
<Thorin_II> alle zusammen
<Thorin_II> und dann haben wir,

* Thorin_II erschauert...

<Thorin_II> also manchmal, da...
<Thorin_II> da haben wir dann unsere auswertungen geteilt.

<Thorin_II> und man weiss ja inzwischen, was das für folgen haben kann.
<Thorin_II> ich war richtig erschrocken als das da damals hochkam, mit den risiken und so.
<Thorin_II> da hab' ich dann auch das erstemal wieder so richtig nachgedacht...
<Thorin_II> bin dann auch gleich los und hab mich vergewissert...
<Thorin_II> zum glück ist das ja an mir und den anderen vorübergegangen...
<Thorin_II> aber wenn man dann die bildern von den opfern in der zeitung sieht,


<Throlin> *tätschel* Thorlin_II.. is ja gut.. es geht uns allen nicht besser.. 
und wir wollen gar nicht davon loskommen...

<schnipp> 

<Thorin_II> so, das schneiden wir jetzt zusammen und packen es auf die eressea webseite, 
ganz vorn...
<Thorin_II> damit die leute gleich wissen was sie erwartet
<Throlin> das sollten wir echt machen...
<Ruric> Thorin_II: naja, vielleicht ist das besser, das jedem zu geben, der hier 
das erste mal reinkommt ;)

<Thorin_II> bloss nicht

<Thorin_II> es sei denn die leute kriegen mitleid und beginnen mir geld zu spenden,...
<Thorin_II> aber da könnten die ja vielleicht glauben das nehm ich nur um meine sucht 
zu finanzieren,... daher werden sie das wohl doch nicht machen.
Not logged in; Current report: 533; Current time: Tue, 23 Apr 2019 04:31:36 +0200;
fun-suchtgefahr.php; last modfied (on HD): Sat, 02 Jul 2005 18:22:31 +0200
php worktime: 0.0083379745483398 seconds.